Dienstag, 1. November 2011

Wanddeko

Da ich mich mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten befinde, werde ich natürlich nicht alle fertig gestellten Arbeiten hier rein setzen können. Wäre bestimmt nicht im Sinne der zu Beschenkenden, dass sie schon im Vorweg ihre Geschenke im Internet bewundern können.
Selbstverständlich werde ich alles fotografisch festhalten und nach den Feiertagen auch hier zeigen.

Um die Zeit nicht allzu lange werden zu lassen, habe ich euch eine Kleinigkeit fotografiert, die schon längeren Zeit meine Wände schmückt.
Da ich zeichnerisch nicht das große Genie bin dachte ich mir: "Mach`s einfach einfach!" Wobei ich in meinen Leben die Dinge eher komlpiziert mache, als einfach ;-)
Dazu habe ich eine Blütenranke gehäkelt, um dem Ganzen ein wenig Leben einzuhauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen