Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein Schweinchen namens ...?

Eines schönen Tages kam ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause. Als ich mich auf mein Sofa setzte, saß neben mir ein kleines Schweinchen ( Anleitung von http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1504230 ). Es war das erste seiner Gattung, das mir über den Weg lief.
Mit großen Glubschaugen sah es mich an und flehte, bei mir bleiben zu dürfen, ihm sei soooo kalt und der Hals tue ihm weh.
Das arme Schweinchen dacht` ich, Halsweh und keinen Namen, das arme Ding. So setzte ich mich geschwind an meine Nadeln und schwuppdiwupp war ein Halstuch fertig.
Das Schweinchen freute sich rießig.
Jetzt haben wir nur noch das Problem mit dem Namen , ...vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee (für mein erstes Amigurumi)?

Liebe Grüße Tina

1 Kommentar: